Jahreshauptversammlung 2026

Bei der diesjährigen Jahres Hauptversammlung wurden 3 unserer ältesten Sportler/innen geehrt.

Roswitha Derksen leider heute nicht vor Ort, für Ihre Bronze Medaille im Diskuswurf und Helga Glatzki, für die Goldmedaille über 4 mal 200m Staffel X80 in der Sie zur Zeit mit Weltrekordhalterin ist.

Desweitern Herr Hans Werner Jaust, der für unglaubliche 80 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde!

Außerdem wurde ein Neuer Vizepräsident gewählt: Peter Schreuder, nach 32 Jahren wurde Ines Leffers ehrenvoll verabschiedet!

Außerdem wurde Erika Woltermann nach Jahre langer Arbeit in der Geschäftsstelle vom Präsidium verabschiedet.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen und anderen Wegen!