Nikolausfeier 2021

Am 10. Dezember fand auch dieses Jahr eine schöne CSV-Nikolausfeier mit Gesang, Gedichten und Geschichten in unserer Sporthalle statt – natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Die Feier wurde musikalisch von Anna und Oliver eingeleitet und von allen singend begleitet. Nach einigen lauten Rufen der Kinder, kam der Nikolaus sogar persönlich mit Knecht Ruprecht an seiner Seite vorbei. Der Nikolaus übergab den Kindern ihre Urkunden vom vergangenen Sportfest und ließ zum krönenden Abschluss der Siegerehrung für jeden einen kleinen Nikolausgruß da. Nachdem der Nikolaus und sein Partner sich verabschiedeten, durften die Kinder wie auch Eltern bei dem Familienspiel ,,Familie Nippeldippel“ sportlich aktiv werden. Nicht nur das Laufspiel, sondern auch die Schneeballschlacht zum Ausklang des Abends, sorgte für jede Menge Spaß und ging mit einem wohl verdienten Unentschieden aus. Ein herzlicher Dank für ein Jahr voller Engangement wurde den Trainer:innen, sowie den Vorstandsmitgliedern ausgesprochen.
Wir freuen uns bereits auf das bevorstehende Jahr 2022, das sicherlich jede Menge sportliche Herausforderungen, Freude und hoffentlich Gesundheit mit sich bringt.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und schöne Feststage.