Jahresrückblick 2021

Die Zeit vergeht, das Jahr 2021 ist schon wieder um. Rückblickend konnten wir aber auch diesmal wieder neue Freundschaften schließen, Erlebnisse teilen und viele schöne Erinnerungen sammeln.

Zu Beginn des Jahres begannen wir unser sportliches Zusammensein weiterhin über Onlinekurse, die wir zuhause gestalten und mitmachen konnten. Auch wenn wir so tatsächlich viele neue Leute kennenlernten, freuten wir uns, als wir endlich wieder auf dem Platz verschiedene Disziplinen trainieren durften.

Viele neue Mitglieder stießen zu uns und wurden Teil unseres sportlichen Teams. Endlich konnten die Kleineren unter uns wieder gemeinsam in den Zoo gehen und ein bisschen „Normalität“ genießen.

Auch Wettkämpfe bestritten wir wieder und so trafen wir uns zum Beispiel beim traditionellen Martins-Cross-Lauf wieder. Alte Bekannte lieferten sich ein spannendes Wettrennen, nicht nur gegeneinander, sondern vor allem auch Miteinander.

Zum Jahresabschluss hatten wir außerdem die Möglichkeit mit einigen Läufern im Namen des CSV Krefeld beim Silvesterlauf im Forstwald das Jahr 2021 zu verabschieden und 2022 zu begrüßen.

Wir Trainer:innen freuen uns in den nächsten Monaten auf fleißige Teilnehmer:innen und neue Gesichter!