Abteilungsversammlung 2022

Am 04.05.2022 um 18 Uhr fand in unserem Clubraum auf der Bezirkssportanlage Gladbacherstraße die ordentliche Abteilungsversammlung statt.

Da im letzten Jahr aufgrund der Corona Pandemie keine Abteilungsversammlung stattfinden konnte, wurde der Bericht über das Erlebte seit der letzten Abteilungsversammlung umso größer. In eineinhalb Jahren ist viel passiert und im Gesamten ist die Leichtathletikabteilung sehr zufrieden mit der Entwicklung nach dem Vorstandswechsel, freut sich darüber viele Mitglieder gewonnen zu haben und nach dem Motto Sport.Gemeinsam.Erleben weiterhin in die Zukunft zu sehen.

Der neue Vorstand stellt sich wie folgt zusammen und wurde einstimmig gewählt:

Als 1. Vorsitzende wurde Svenja Feyen wiedergewählt, die Stellvertretung übernimmt weiterhin Veronika Giesen.

Die Positionen des Kassenwartes und Kassenprüfers bleiben wie gehabt in den Händen von Kilian Ackermann und Uwe Schulz-Christofzik.

Als Jugendwartin wird sich weiterhin Isabella Casagranda um die jungen Sportler:innen kümmern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Malle Tenbruck, die jahrelang als Seniorenwartin die älteren Sportler:innen betreut hat. Nun konnte sie ihr Amt als Seniorenwartin an Leonie Dörbecker übergeben.

Wir freuen uns auf eine neue Saison, die wir gemeinsam gestalten können.