Sommerferienzeit heißt Zoobesuchszeit

Gruppenfoto

Wie jedes Jahr rief uns in den Sommerferien der Zoo zu sich – dieses Jahr fiel unser Besuch auf den 24.06.2023. Wir konnten viele Tierbabys beobachten, vom kleinen Kamel über Stachelschweinbabys bis hin zu Babytigern und Erdmännchen. Die sportliche Beteiligung während unseres Ausfluges durfte natürlich nicht fehlen! Wir liefen um die Wette, kletterten geschickt wie die Affen auf dem Spielplatz und balancierten von einem Baumstamm zum nächsten. Nach einer kleinen Snackpause ging es gestärkt weiter zum Highlight des Zoobesuchs: die Gorilla- Fütterung. Nach weiterem Bestaunen der verschiedensten Tiere, durfte bei dem heißen Wetter das obligatorische Eis nicht fehlen. Insgesamt war es wieder ein gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn der Zoo uns wieder ruft.