41. Krefelder Martins-Crosslauf

Bei sonnigem Kaiserwetter und dank bester Organisation verlief der 41. Martinscross mit 560 Teilnehmern zur vollkommenen Zufriedenheit aller Beteiligten. Besonders erfreut waren alle darüber, dass 20 Minuten nach jedem Laufende Urkunden, T- Shirts und Pokale verteilt werden konnten, sodass die Siegerehrungen sehr schnell stattfanden.

Da Edeltraud und Reinhard Boeck viele ehemalige CSV-er, Freunde des Vereins, Anverwandte, Eltern und sogar das erfahrene Duisburger LVN-Komitee zur Mitarbeit motivieren konnten, klappte der organisatorische Ablauf mit insgesamt 72 Helfern hervorragend.

Auch gab es diesmal besonders zahlreiche Kuchenspenden.

Wir alle können also stolz auf diese Veranstaltung sein.

Dank an alle: an die freundlichen Zuschauer, an die motivierenden Eltern, an alle Mitwirkenden, vor allem auch an die Läuferinnen und Läufer.

Wir vom CSV Krefeld freuen uns auf den nächsten Martinscross im Jahre 2013!