Nikolausfeier des CSV Krefeld

Das Abschlussfest fand wie immer in der Vulkanstraße in Anwesenheit des Nikolaus statt, wobei 82 Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren dabei waren. Allen, die am Hallensportfest (29. November) teilgenommen hatten, wurden Urkunden überreicht. Außerdem wurden erfreulich viele Mehrkampfabzeichen dieses Jahr verliehen:

34 DLV-Mehrkampfabzeichen in Gold, 26 in Silber und 13 in Bronze.

Natürlich waren alle begeistert über die kleine Tüte mit „Lecker“. Dank dem Nikolaus!

Anschließend an diese Nikolausfeier gingen die beiden älteren Athletengruppen (5 und 6) gemeinsam zum Stahldorfgrill.
Am Dienstag, dem 10. Dezember, saßen von den Jüngsten (Gruppe 1 und 2) 26 Kinder im Clubraum auf dem Sportplatz beim leckeren Pommesessen gemütlich zusammen. Der Raum war gerade groß genug, sodass alle hinein passten und viel Spaß hatten.
Die Athletinnen und Athleten der Gruppen 3 und 4 waren am 13. Dezember auch im Stahldorfgrill und erfreuten sich an Pommes mit Currywurst. In dem vollbesetzten Raum ging es lebhaft und lautstark zu. Den lieben Spendern herzlichen Dank!