44. Vereinsmeisterschaften des CSV Krefeld

Trotz andauernden Nieselregens, der prompt zu Wettkampfbeginn der Jüngeren einsetzte, waren alle wohlgestimmt und voller Kampfgeist. Leider waren durch schulische Ereignisse wie Abschlussfeiern, Aufführungen und Fahrten zum Schuljahresende viele Teilnehmer verhindert oder direkt nach ihrem Dreikampf wieder fort. Auch bei einigen Älteren war die Nässe Grund für ihren Verzicht am Start.

Allen Beteiligten jedoch machte es viel Spaß, an diesem alljährlich stattfindenden Vereinsfest dabei zu sein. Würstchen und Frikadellen neben zahlreichen liebevoll zubereiteten Salaten sorgten für einen genussvollen Abschluss.

Es wäre wirklich schön, wenn die Begegnung Klein und Groß oder besser Jung und Alt größere Resonanz finden würde. Wir sind nämlich ein Verein, und zwar ein vortrefflicher!