Deutsche Senioren Meisterschaften in Erfurt

Wie die Presse schon berichtet, können wir sechs bei den Deutschen Meisterschaften gestarteten CSV-Seniorinnen in diesem Jahr wirklich über unsere Darbietungen erfreut sein. Wir konnten unsere Leistungen abrufen und staunten selbst über die Erfolge in Erfurt.
Nebenbei bemerkt, ist diese Stadt für perfekte Organisation und freundliche Kampfrichter bekannt, wodurch die Stimmung während eines Wettkampfes gehoben und entsprechend der Ehrgeiz angespornt wird.
Wie wertvoll unsere große CSV-Gruppe ist, wird uns bei Ereignissen wie diesen Deutschen Senioren-Meisterschaften immer wieder bewusst gemacht. Sehr viele Athletinnen aus anderen Vereinen beneiden unsere „Groß“-Truppe und hätten gerne Vereinskameradinnen, vor allem beim Training.
Den mitgereisten Fans und Betreuern Dank für den heimischen Tribünenplatz, wo wir Kräfte auftanken durften, gelobt und aufgemuntert wurden.
Bis auf einige Mängel in unserem gebuchten „Feldschlösschen“ waren die vier Tage in Erfurt ein tolles Erlebnis!