54. Hubert-Houben-Spiele (Kinderleichtathletik)

Am 11. Juni war es wieder soweit. Der Crefelder SV ging mit 17 Kindern bei den 54. Hubert-Houben-Spielen an den Start.
Trotz des heißen Wetters kamen die Kinder der U8- und U10-Mannschaften hochmotiviert zum Wettkampf, um gegen die Mannschaften der anderen Vereine anzutreten und natürlich auch, um Spaß zu haben. Trotz der langen Wartezeiten beim Sprint und dem Werfen in der prallen Sonne, haben die Kinder ihr Bestes gegeben und Spitzen-Ergebnisse erzielt. Die U8- Mannschaft kann mit einem 1. Platz mehr als stolz auf sich sein; und auch die U10- Mannschaft hat sich mit dem 10. Platz sehr gut geschlagen. An dieser Stelle kann man wohl sagen, dass dies ohne die Unterstützung des CSV-Maskottchens Felix wohl gar nicht möglich gewesen wäre.
Wir Trainer und Eltern sind sehr stolz auf unsere Leichtathleten und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe der Kinderleichtathletik, bei denen wir hoffentlich genauso gute Ergebnisse erzielen werden. Mit Felix klappt das bestimmt!

Cora/Veronika