Pizza-Essen 2019

Am 10.12.2019 stand das alljährliche Pizza-Essen auf dem Sportplatz an.
17 Kinder und 19 Erwachsene, darunter auch Trainer und Eltern, setzten sich um den festlich geschmückten Tisch.
Während fast schon sehnsüchtig auf die Pizza gewartet wurde, wurden die Servietten kurzerhand zu Lotusblüten, Fliegern und Hasenohren gefaltet.
Zwei riesige Pizzen ließen alle Herzen höher schlagen; und im Anschluss wurde es noch richtig gemütlich. Bei Kerzenschein sangen alle zusammen Weihnachtslieder und ließen den Abend ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir noch mal allen Kindern danken, die dieses Jahr Teil der Leichtathletik-Abteilung waren und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit allem was dazugehört: regelmäßiges Training, Sportfeste, die 50. Vereinsmeisterschaften, einem Besuch im Zoo, dem Nikolaus und vielem mehr.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.