Schülerwaldlauf 2023

Nach langer Corona Pause durfte nun endlich der 50. SCHÜLERWALDLAUF des DJK VFL Forstwald stattfinden. Wie in jedem Jahr freuen wir uns immer sehr über die Einladung und kommen gerne mit unseren Sportler*innen vorbei. Dieses Jahr haben wir in der Altersklasse M7 über 600m einen Start-Zielsieg erleben dürfen. Herzlichen Glückwunsch Cristino Bizarro Ferreira. Auch unsere anderen Sportler*innen waren sehr erfolgreich unterwegs. Wir sind stolz, dass ihr zu unserer Leichtathletikfamilie gehört und freuen uns schon auf den nächsten spannenden Wettkampf mit euch. Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an alle Eltern und Freunde, die tatkräftig anfeuerten und so den Lauf zu einem ganz besonderen Erlebnis machten. Ein herzlicher Dank an die Trainerinnen, die vor Ort waren und einen reibungslosen Ablauf garantierten.

Bleibt sportlich und gesund!

Bis zum nächsten Wettkampf!