Karnevalsfeier 2023

Auch in diesem Jahr hieß es wieder Helau, Alaaf, Klappertüt oder Breetlook. Egal was man ruft, bei uns ist man Willkommen und so konnten wir gemeinsam mit Musik, Tanz, Spaß und natürlich Kamelle Karneval feiern. Dieses Jahr wurde neben Zeitungstanz, Luftballonrennen und Karawanenzug, erstmalig die besten Kostüme demokratisch gewählt. Alle Teilnehmenden durften Punkte verteilen, nur nicht an sich selber. Wer am Ende die meisten Punkte hatte war der Sieger. Natürlich fiel die Wahl nicht leicht, doch unsere Zauberer und unsere Erdbeere wurden zum Sieger erkoren. Wir danken der Volksbank Krefeld für die Kamelle, die Luftballons und die Preise des Kostümwettbewerbs. Allen die mit uns gefeiert haben danken wir natürlich auch und hoffen es hat jedem Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, denn NIE MEHR FASTELOVEND OHNE EUCH !!

Sieger des Kostümwettbewerbs
Karawane