Aus ALT mach NEU – Umbau unseres Sportplatzes

Liebe CSV-Familie,

wir haben eine kleine Ankündigung für Euch!

Wie bestimmt schon einige durch die Presse erfahren haben, wird unser Sportplatz ab Januar 2023 umgebaut und rundum erneuert.

Deshalb steht für die Leichtathletikabteilung ein kleiner temporärer Umzug auf die Horkesgath-Anlage an! Diese ist bereits erneuert worden und hält für uns einige Neuerungen bereit: Uns erwartet ein nagelneuer Sportplatz mit wunderschöner Kunststoffbahn, die sogenannte Tartanbahn, tolle Weitsprunggruben mit neuen Absprungbalken und eine neue Hochsprunganlage sowie viele weitere Möglichkeiten die eigenen Leistungen zu verbessern!

Ab:            01.01.2023

Bis:            voraussichtlich Mitte 2024

Adresse: Horkesgath 15, 47803 Krefeld (gegenüber Tennis und Hockey CSV)

Um die Ecke befindet sich die Bushaltestelle „Horkesgath“, die von der Buslinie 057 angefahren wird (fährt alle 15 Minuten).

Während unserer Abwesenheit wird unser Platz erneuert – wir bekommen eine schöne Tartanbahn, neue Weitsprunggruben, Hochsprunganlagen und eine Wurfanlage, auf der nicht nur Bälle sondern auch Speere, Disken und der Hammer geworfen werden kann.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit auf unserer neuen Anlage, aber darauf müssen wir uns noch ein bisschen gedulden und solange trainieren wir eben woanders.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei den Trainerinnen!